Urlaub mit Hund

Auch im Urlaub möchte man natürlich Zeit mit seinem treuen Begleiter verbringen. Bei uns am Hof sind Fellnasen herzlich Willkommen.

Bei uns heißt "Willkommen", dass wir uns sehr über unsere Vierbeinigen Gäste freuen, und sie nicht nur dulden!

Hunde dürfen mit in den Frühstücksraum und natürlich dürfen sie sich bei uns im Garten frei bewegen und austoben.

 

Jacky am Ellmaustein
Jacky am Ellmaustein

Bei uns in der Region gibt es jede Menge zu erleben für Zwei- und Vier Beiner.

Ob eine Abkühlung im Fuschlsee, Hintersee , Plötzwasserfall oder eine ausgiebige Wandertour - es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Bei uns in der Region hat jede Jahreszeit einen gewissen Zauber.

Unsere Jacky am Spiegeleis vom Fuschlsee
Unsere Jacky am Spiegeleis vom Fuschlsee

Das bieten wir für unsere vierbeinigen Gäste:

  • unzählige Spazierwege
  • Verständnis für die Fellnasen
  • Zimmer mit Balkon
  • Tierarzt befindet sich in der Nähe